Zwei Hessenmeister Titel für Laura Siegel

25.06.2018

Gleich zwei Hessenmeister Titel holte sich Laura Siegel.  Beim ersten Wettkampf startet sie in der Frauenklasse und konnte diese sogar gewinnen und das mit der persönlichen Bestweite von 50,83 m. Sebastian Arnold belegte bei den Männern mit geworfen 52,44 m den 4.Platz. Womit er nicht zufrieden war.

Max Schmidt belegte bei den U18 einen guten 4.Platz mit 31,44 m.

Wir bedanken uns sehr bei unseren Wurftrainern Jürgen Röglin und Jürgen Siegel, denn ohne Ihren Einsatz wären diese Leistungen nicht möglich.

Eine Woche später ging es dann zu den HM der U20 weiblich/männlich. Hier holte sich wieder Laura Siegel den Titel mit der persönlichen Bestweite von 50,86 m.

Sebastian Arnold hatte einen besseren Tag erwischt und konnte mit dem zweiten Platz und geworfen 62,75 überzeugen.