Der Spendenlauf findet nur mit Peter Czech statt

30.10.2020

Peter Czech Abteilungsleiter der Leichtathletik vom TuS 03 Weilmünster führt einen Spendenlauf durch.

Die Angst muss weg – ein Leben mit Mund-Naseschutz ist möglich aber wir wollen keine weitere Ausbreitung oder einen zweiten harten Lockdown durch den Coronavirus mehr erleben.

Der TuS 03 Weilmünster bietet den ersten Lauf mit Mund-Naseschutz an. Der Abteilungsleiter Leichtathletik Peter Czech läuft eine Stunde mit Mund-Naseschutz am 13.11.2020 ab 18:00 Uhr auf der Sportanlage Wiesenstraße in Weilmünster.

Der Grund ist, das immer mehr Menschen Angst haben einen Mund-Naseschutz zutragen und die Disziplin gegen über anderen Personen verloren geht. Auch die AHA-Regeln werden langsam vergessen. Ein kleines Teil mit sehr großer Wirkung der Mund-Naseschutz.

Der Mund-Naseschutz ist aber immer noch die beste Möglichkeit sich und andere vor dem Covid-19 Virus zu schützen. Um den Menschen die Angst vor dem Mund-Naseschutz zunehmen läuft Peter Czech auf der Sportanlage des TuS 03 Weilmünster eine Stunde mit Mund-Naseschutz.

Aufgrund der aktuellen Lage läuft Peter Czech alleine und unter notarieller Aufsicht.

Der Lauf mit Teilnehmern wird zu einem späterem Termin nach geholt.

Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine Spende für den TuS 03 Weilmünster der durch den Ausfall aller Veranstaltungen in 2020 zurzeit keine Einnahmen verbuchen kann. Ein Spendenschwein wird aufgestellt oder Sie spenden auf unser Konto:

 

Spendenkonto: TuS Weilmünster: Voba Weilmünster DE31 5019 0000 4201 6015 20

Eine Spendenquittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung aller gültigen Hygienevorschriften und Schutzmaßnahmen statt.

 

Wir freuen uns auf ihre Unterstützung.

Der Vorstand – TuS 03 Weilmünster