Ehrungen an der Jahreshauptversammlung 2019

10.04.2019

Jahreshauptversammlung des TUS 03 Weilmünster e.V.

Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag den 06.04.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Anlässlich dieser wurden wieder einige Vereinsmitglieder für Ihre Mitgliedschaft im Verein und verdiente Sportler für Ihre Erfolge im letzten Jahr geehrt.

v.l.n.r.: Sebastian Arnold (15 Jahre), Stefan Schäfer, Stellv. Vorsitzender, Claus Weil (40 Jahre), Annika Schliffer (25 Jahre), Christa Radu (Ehrenmitglied), Jana Weinbrenner (15 Jahre) Claudia Grün-Weil (40 Jahre), Manfred Metzler, 1. Vorsitzender, Peter Czech (15 Jahre)

Nicht anwesend: Birgit Betz, Ulrike Buchmann, Ralf Jörges, Michelle Krick, Yannik Schliffer, Elisa Schmied, Ragnar Weiß (alle 15 Jahre), Eric Langhans und Philip Kremer (beide 25 Jahre),

Constanze Erbe, Markus Förster, Andreas Hohm, Eberhard Hohm, Christoph Weil, Eva Werner, Christian Ziegler (alle 40 Jahre), Renate Dienst, Ulrike Grün, Wolfgang Heller, Inge Keil, Otto Kleemann, Rita Krekel, Karin Lahr, Ute Lieblein, Karlheinz Möller, Margot Neunfinger, Adolf und Elisabeth Schuster, Doris Weil, Sigrun Weil und Madlen Zeller (alle Ehrenmitglieder)

Verdiente Sportler der Abteilung Leichtathletik

v.l.n.r.

Die B-Schüler Mannschaft der Abteilung Tischtennis wurde in der Spielrunde 2017-18 ungeschlagen Meister in der Kreisklasse Süd mit 20:0 Punkten.

Die B-Junioren der JSG Hintertaunus wurden in der Saison 2017/2018 Kreisliga-Meister und sind damit in die Gruppenliga aufgestiegen.

Auf dem oberen Bild von hinten links: Steffen Kramp (Trainer), Patric Kramp (Trainer), Niklas Metzler, Robin Ebert, Jonas Metzler, Fabian Brühl, Finn Nickel, Fabio Dornheim, Luis Hastall, Nils Altheinz, Dirk Dornheim (Trainer). Vorne von links: Lucas Eckstein, Tom Riegel, Sven Gergenreider, Jan Engelmann, Tim Barkowski, Maurice Deschoufour, Jan-Oliver Sascha Kühmichel, Elias Pappsich. Es fehlen: Noah Dimanski, Kerem Sahin, Niklas Nast

B-Jugend der JSG Hintertaunus Meister und Pokalsieger der Saison 2017/2018