Kreismeisterschaften Seniorinnen und Senioren

29.08.2017

Die Kreismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren der Kreise Limburg-Weilburg, Westerwald, Rhein-Lahn und Hochtaunus wurden auch in diesem Jahr auf der schönen Sportanlage des TuS 03 Weilmünster in der Wiesenstraße ausgetragen.

Die Leichtathletik Abteilung hattet die verschiedenen Wettkampforte wieder mit seinen Helfern super hergerichtet. Bei herrlichem Sommerwetter wurden die verschiedenen Wettkämpfe in den verschiedenen Altersklassen ohne Probleme durchgeführt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die gute Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Termin ist der 28.08.2018

Ergebnisse vom 26.08.2017

KMS_Senioren_26Aug2017_Ergebnis_Wertungen_nacheinander_1

KMS_Senioren_26Aug2017_Ergebnis_ohneWertungsgr_1

KMS_Senioren_26Aug2017_Ergebnis_KreisRhein_Lahn_1

KMS_Senioren_26Aug2017_Ergebnis_KreisLimburg_Weilburg_1

KMS_Senioren_26Aug2017_Ergebnis_Kreis_Westerwald_1

Helfer und Athleten in der Wettkampfpause